Menu
Menü
X

Evangelische Kirche? Das glaubst Du wohl!

Du bist pädagogische Fachkraft und suchst eine Stelle bei einem anerkannten, erfahrenen Träger mit Qualität in der Kindertagesstättenarbeit? Dann komm' zu uns! Wir stellen in unseren Kindertagesstätten pädagogische Fachkräfte nach §25b HKJGB ein. -->

Pädagogische Fachkräfte nach dem §25b HKJGB sind zum Beispiel Erzieher*innen, Kindheitspädagog:innen, Heilpädagog:innen, Sozialpädagog:innen, Lehrer:innen für Grund- und Förderschulen, Heilerziehungspfleger:innen und Sozialassistent:innen.

Auch Personen mit fachfremder Ausbildung im In- oder Ausland qualifizieren wir zu anerkannten Fachkräften. Und wir bilden angehende Fachkräfte im Rahmen ihrer Praktika aus. Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Hier geht es zu unseren aktuellen Stellenangeboten.

Informationen zu unseren Kitas erhältst Du hier

Und - ganz wichtig: Die Vorteile der Mitarbeit in unserer Trägerschaft.

 

Noch Fragen? Dann wende Dich an unseren Geschäftsführer, Michael Müller-Möscheid!

 

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!


top