Menu
Menü
X

Eltern-Kind-Hofaktion in der Kita der Thomasgemeinde

Endlich… nach langer Corona-Pause ist es dringend wieder an der Zeit gewesen, unser Außengelände in Schuss zu bringen!

Dazu wurden die Eltern, Kinder und Mitarbeitenden der Kita aufgerufen und kamen am 6. Mai bei strahlendem Sonnenschein in großer Zahl zum Helfen. Alle brachten Schubkarren, Schaufel, Rechen oder Besen mit und freuten sich auf einen aktiven und schönen Nachmittag mit guter Stimmung.

Innerhalb von drei Stunden waren acht Kubikmeter Sand und sieben Kubikmeter Holzschnitzel im großen und kleinen Hof verteilt und luden zum Spielen im Sandkasten ein. Die Eltern hatten so große Freude am gemeinsamen Arbeiten, dass am Ende niemand so richtig nach Hause gehen wollte und es noch tolle Gespräche bei einem kühlen Getränk gab.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten für ihren Einsatz an diesem Tag!


top