Gemeinsamer Start ins neue Kinderhausjahr…

Kennenlernen, sich wieder begegnen, einfach miteinander ins Gespräch kommen - unter diesem Motto fanden Gruppennachmittage unter freiem Himmel im Garten des Kinderhauses Schatzkiste statt.

Die Familien waren herzlich dazu eingeladen, sich durch eine Vorstellungsrunde näher kennenzulernen. Beim gemeinsamen Basteln von St. Martinslaternen aus Verpackungsmaterialien konnten die Familien später miteinander ins Gespräch kommen.

Erste Kontakte wurden geknüpft und bereits erste Adressen ausgetauscht.

Wir freuen uns, dass unsere Gruppennachmittage von unseren Familien so zahlreich angenommen wurden und die Rückmeldungen der Familien so positiv ausgefallen sind.

Alle Festteilnehmer waren sich einig, wie schön es war, sich kennenzulernen, wieder zu begegnen und miteinander ins Gespräch zu kommen, wenn auch unter strengen Hygieneregeln.