Menu
Menü
X

Die Kinder brauchen Dich!

Du bist pädagogische Fachkraft und suchst eine Stelle bei einem anerkannten, erfahrenen Träger mit Qualität in der Kindertagesstättenarbeit? Dann komm' zu uns! Wir stellen in unseren Kindertagesstätten pädagogische Fachkräfte nach §25b HKJGB ein. Das sind unter anderem Erzieher*innen, Kindheitspädagog*innen, Heilpädagog*innen, Sozialpädagog*innen, Lehrer*innen für Grund- und Förderschulen, Heilerziehungspfleger*innen und Sozialassistent*innen. Auch Personen mit fachfremder Ausbildung im In- oder Ausland qualifizieren wir zu anerkennten Fachkräften.

Aktuell bieten wir in vier unserer elf Kindertagesstätten Stellen an:

- Kinderhaus "Mittendrin" im Martinsviertel

- Kindertagesstätte der Friedensgemeinde in der City

- Kindertagesstätte "Arche Noah" in Kranichstein

- Kindertagesstätte der Evangelischen Kirchengemeinde Eberstadt-Süd

Informationen zu unseren Kitas erhältst Du hier.

Und dies sind die Vorteile der Mitarbeit in unserer Trägerschaft.

Noch Fragen? Dann wende Dich an unseren Geschäftsführer, Michael Müller-Möscheid!

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Die Plakate zu den Ausschreibungen entstanden in Kooperation mit dem Hessischen Sozialministerium. Hier geht es zur Kampagnen-Website.


top