Vorschulkinder verschönern die Schatzkiste

Zum Abschied der diesjährigen Vorschulkinder haben die Kinder zusammen mit ihren Familien die Beete der Dachterrasse des Kinderhauses Schatzkiste neu bepflanzt.

Die Beete sind so schön geworden und unsere Dachterrasse ist dadurch wieder zu einem schönen Ort im Kinderhaus geworden.

Nun können die Stammgruppen unter freiem Himmel ihre Morgenkreise zwischen den neu gestalteten Beeten gemeinsam erleben.

Wir werden uns ganz Gewiss an unsere Vorschulkinder erinnern, wenn wir uns die frischen Kräuter im Frühstücksquark schmecken lassen, oder die köstlichen Beeren gemeinsam pflücken und uns im nächsten Frühjahr an den Blumen erfreuen.

Die Überraschung der diesjährigen Vorschulkinder ist gelungen und alle erfreuen sich nun an dem schönen Anblick.